Royal Ranger schwarz-weiss Logo

Kundschafter

9 bis 12 Jahre

Gemeinsam das Pfadfinderleben entdecken!

Camp

Endlich dürfen wir aufs Camp!
Wir schlafen in Zelten, kochen über dem Feuer und leben in der freien Natur.

Lernen

Wir erfahren viel über verschiedene Pfadfindertechniken, die Natur, Erste Hilfe und den christlichen Glauben.

Zusammenarbeit

Wir helfen uns gegenseitig, lernen auf Andere zu achten und übernehmen kleinere Aufgaben selbstständig.

  • Interessiert?

    Wir laden DICH ein:

    Du bist zwischen 9 und 11 Jahren, liebst es draußen zu sein, etwas neues zu erleben, Geschichten zu hören, oder einfach nur mit anderen in deinem Alter zusammen zu sein und tolle Sachen zu unternehmen? Dann bist du hier genau richtig!

  • Magst du Gemeinschaft?

    Dann werde Teil eines Teams:

    Als Murmeltier, Baumfalke, Füchsin oder Wiesel sind wir in einer kleinen Gemeinschaft zusammen unterwegs!

  • Willst auch Du das erleben?

    So kannst auch DU ein Teil von uns werden:

    Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) von 17 – 19 Uhr an der Friedenskirche Memmingen. Komm doch einfach mal vorbei und schau es dir an!

  • Wir
    freuen uns
    auf dich!

Fragen?

Kundschafter Stammleiter

Kontaktiere uns:

Stammleiter:

Tobias Schwarz

Stammwart:

Tabea Schwarz